Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest und wie sie nicht alle heißen: Zunächst verschaffen wir dir und deinen Mitarbeitern einen Überblick über die komplette Bandbreite des Social Media Marketings und analysieren die Plattformen im Hinblick auf Reichweite und Zielgruppen. Im Mittelpunkt von alldem stehen natürlich du, dein Unternehmen und deine Produkte. Social Media soll ja für dich arbeiten – nicht umgekehrt.
Unsere Social Media Workshops sind keinesfalls in Stein gemeißelt – wir stimmen die Inhalte individuell auf deine Wünsche ab und richten uns dabei ganz nach deinem aktuellen Wissensstand. Gemeinsam mit dir definieren wir Ziele und finden den richtigen Content für deine Zielgruppe. Wenn du noch keine Social Media Präsenz aufgebaut hast, vermitteln wir die strategischen Basics. Besteht dein Team hingegen schon aus alten Hasen, dann tauchen wir mit unserem Social Media Workshop einfach noch weiter in die Tiefen des Onlinemarketings ein: Wir liefern ideenreichen Input, um deinen Content zu erfrischen, und helfen dir dabei, dich mit fesselnden Kampagnen an die Spitze zu pinnen. Natürlich erklären wir dir auch, an welchen Kennzahlen du deinen Erfolg ablesen kannst.
Wo auch immer du stehst, wir sorgen dafür, dass dein Team nicht nur die wichtigsten Tools und Trends kennt, sondern im Schlaf selbstständig damit jonglieren kann!