Skip to content Skip to footer
Service

Workshops

Deine Zielgruppe verbringt einen Großteil ihrer Freizeit im Netz. Das ist die Gelegenheit für dich, sie zu treffen: in ihrem Wohnzimmer, auf dem Weg zur Arbeit oder im Café. In unseren Marketing Workshops zeigen wir dir, wie du sie mit deinen Produkten am richtigen Punkt abholst.

BD-8

Marketing Workshops vom bedachten Profi

Das Internet ist allgegenwärtig und kennt keine Grenzen, aber das ist nicht immer nur ein Vorteil. Es ist auch ein Urwald, in dem sich das Marketing eines Unternehmens leicht verfranzen kann. Alles ist möglich – aber ist auch alles sinnvoll? In unseren Marketing Workshops entwickeln wir zusammen mit deinem Team deine persönliche Strategie in Sachen Social Media und Markenstärkung und geben dir damit einen Kompass an die Hand, der dich und deine Mitarbeiter auch nach dem Seminar stets sicher ans Ziel führt.

Social Media Workshop

Unter der Flagge deines Produkts

Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest und wie sie nicht alle heißen: Zunächst verschaffen wir dir und deinen Mitarbeitern einen Überblick über die komplette Bandbreite des Social Media Marketings und analysieren die Plattformen im Hinblick auf Reichweite und Zielgruppen. Im Mittelpunkt von alldem stehen natürlich du, dein Unternehmen und deine Produkte. Social Media soll ja für dich arbeiten – nicht umgekehrt.

Unsere Social Media Workshops sind keinesfalls in Stein gemeißelt – wir stimmen die Inhalte individuell auf deine Wünsche ab und richten uns dabei ganz nach deinem aktuellen Wissensstand. Gemeinsam mit dir definieren wir Ziele und finden den richtigen Content für deine Zielgruppe. Wenn du noch keine Social Media Präsenz aufgebaut hast, vermitteln wir die strategischen Basics. Besteht dein Team hingegen schon aus alten Hasen, dann tauchen wir mit unserem Social Media Workshop einfach noch weiter in die Tiefen des Onlinemarketings ein: Wir liefern ideenreichen Input, um deinen Content zu erfrischen, und helfen dir dabei, dich mit fesselnden Kampagnen an die Spitze zu pinnen. Natürlich erklären wir dir auch, an welchen Kennzahlen du deinen Erfolg ablesen kannst.

Wo auch immer du stehst, wir sorgen dafür, dass dein Team nicht nur die wichtigsten Tools und Trends kennt, sondern im Schlaf selbstständig damit jonglieren kann!

Marketing Workshop

Mit einem Klick zum Amazon Advertising

Warum ist das richtige Amazon Marketing so entscheidend? Weil (Produkt)Liebe heutzutage auf den ersten Klick beginnt! Sichtbarkeit bei Amazon ist also unbezahlbar. In unserem Marketing Workshop zeigen wir dir, welche Methoden deine Präsenz stärken und dich langfristig in den Erfolgshimmel heben. Welche Faktoren beeinflussen das Ranking deines Produktes? Und wie holst du das Beste aus dem A9 Algorithmus heraus? Seite an Seite wagen wir nachhaltige Conversion-Rate-Höhenflüge. Denn deine Zielgruppe ist täglich auf Amazon zu finden – sie zu überzeugen ist bloß noch eine Frage der passenden Keywords und Strategien!

Marketing Workshops von BD-8 sind mehr als eine Anleitung!